Latest Posts

Bdsm blog rohrstock geschichten

Bdsm blog rohrstock geschichten Nach diesem Ereignis habe ich meinen ersten Text über BDSM Er ist der Grundstein, auf dem dieser Blog ruht und deswegen möchte ich ihn mit dir teilen. Es ist eine teilweise autobiographische Geschichte über die. Eine BDSM-Geschichte in Co-Produktion. Text: Herbert M., Foto: Der Rohrstock ist ein grausames Instrument und tut immer so furchtbar weh! Wofür schlägt. über BDSM geschrieben, um das Erlebte zu verarbeiten. Er ist der Grundstein, auf dem dieser Blog ruht und deswegen möchte ich ihn mit dir. Als letztes hatte ich nämlich gefragt, ob ich das Instrumentarium bei mir zuhause mit einem Rohrstock vervollständigen sollte. Und noch dazu.

Karis Tagebuch

Bdsm blog rohrstock geschichten Moderates Lob für hervorragende Leistung, bdsm blog rohrstock geschichten, eine kleine Belohnung für extra hohen Einsatz und drakonische Strafen bereits bei geringfügiger Nachlässigkeit waren ihr gut funktionierendes Rezept, das Alexander bald zu Hochleistungen trieb.

Ein Bericht, der unter die Haut geht. Also lass dir ja nicht einfallen abzubrechen, sonst beginnt nach einer ordentlichen Tracht Prügel die Strafe nochmals von vorne! Leben mit nem Sack überm Kopf. Du hebst und senkst bis du zufrieden mit meiner Position bist. Bitte lass mich deine feste Stimme hören, damit sie mich aus dem Dunkel holt.

Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Blog-Archiv . Ja, da ist ein Rohrstock ideal, der bringt noch richtig Disziplin. Eine BDSM-Geschichte in Co-Produktion. Text: Herbert M., Foto: Der Rohrstock ist ein grausames Instrument und tut immer so furchtbar weh! Wofür schlägt. Beiträge über Rohrstock von karimausi. Tagged with Rohrstock . Das ist übersichtlich und es gibt natürlich ein paar Blogger und . Blogroll. GentleDom · Geschichten der Finsternis · LilaSumpf · Sahnezumleben · Seitenspringerin Master Dan Shop, eine endlose Reise durch das BDSM Universum.

Dieses Blog wurde in etwa mal besucht. meistens nach spanking, spanking geschichten, bdsm blog, rohrstock geschichten. Damit hatte ich nicht gerechnet: Er schlug mit dem Rohrstock auf meine Fußsohlen! Instinktiv flog der Rohrstock neben mir auf die Bettdecke. über BDSM geschrieben, um das Erlebte zu verarbeiten. Er ist der Grundstein, auf dem dieser Blog ruht und deswegen möchte ich ihn mit dir.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail